Der Wunschzettel von Alexandra Potter

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon erki_nol » 14.11.2008, 16:28

Schließe mich Schnees Meinung oben an: Sehr sympathische, nicht zu überdrehte Heldin, mit der man sich in vielen Dingen identifizieren kann. ;) Nicht zu perfekter Held, alles nett geschrieben, von mir auch 4 von 5 Punkten. :D

Aber an das zauberhafte "Ein Mann wie Mr. Darcy" kommt das Buch nicht ganz ran. :)
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron