Bonnie Parker sagt HALLO!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Bonnie Parker sagt HALLO!

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 14:07

Hallo liebe Leute! Ich freue mich euch alle kennen zu lernen! :cheer
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon Marina G. » 06.04.2010, 14:21

Hallo,

herzlich Willkommen!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon monifant » 06.04.2010, 14:31

Herzlich willkommen - erzähl doch noch ein wenig wer du bist und was du gern liest und so.... :zwinkern
monifant
 

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 14:38

monifant hat geschrieben:Herzlich willkommen - erzähl doch noch ein wenig wer du bist und was du gern liest und so.... :zwinkern

Ich bin 32, wohne in Norddeutschland und liebe Fashion, Reisen und Liebesromane lesen:) :helga
Elegant but simple, lavish but tasteful...Cheap but expensive.
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon Gänseblümchen » 06.04.2010, 14:42

Hallo und :herz lich Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Rusti » 06.04.2010, 14:56

Herzlich Willkommen! ;)
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 14:59

Danke! Ich bin gerade dabei alles zu lesen. Gibt es auch ein Thema wo man Bücher suchen kann? Ich habe ein paar Handlungen im Kopf, aber wie diese Bücher heißen oder wer der Autor ist habe ich leide ganz vergessen.
Elegant but simple, lavish but tasteful...Cheap but expensive.
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon Mondfrau » 06.04.2010, 15:15

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! :Gruppe

Bei der Suche nach Themen kannst du hier schauen:
Buchtipps nach Themen
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ina » 06.04.2010, 15:15

Hallo und :herz lich Willkommen - als ich dein Profil gesehen hab, hab ich gleich daran denken müssen, dass du vl im Original liest... kann das sein?
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Loewenzahn » 06.04.2010, 15:17

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :cheer
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 15:18

ina hat geschrieben:Hallo und :herz lich Willkommen - als ich dein Profil gesehen hab, hab ich gleich daran denken müssen, dass du vl im Original liest... kann das sein?

Hallo Ina! Was ist "VL"?
Elegant but simple, lavish but tasteful...Cheap but expensive.
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 15:20

Mondfrau hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! :Gruppe

Bei der Suche nach Themen kannst du hier schauen:
Buchtipps nach Themen

Danke Mondfrau!
Elegant but simple, lavish but tasteful...Cheap but expensive.
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon ina » 06.04.2010, 15:22

Bonnie Parker hat geschrieben:
ina hat geschrieben:Hallo und :herz lich Willkommen - als ich dein Profil gesehen hab, hab ich gleich daran denken müssen, dass du vl im Original liest... kann das sein?

Hallo Ina! Was ist "VL"?


vielleicht ;)
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon steffi » 06.04.2010, 15:24

-lich willkommen hier bei uns im Forum! :stern
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Bonnie Parker » 06.04.2010, 15:29

ina hat geschrieben:
Bonnie Parker hat geschrieben:
ina hat geschrieben:Hallo und :herz lich Willkommen - als ich dein Profil gesehen hab, hab ich gleich daran denken müssen, dass du vl im Original liest... kann das sein?

Hallo Ina! Was ist "VL"?


vielleicht ;)

lolol, alles klar! Ich lese "fiftyfifty".
Elegant but simple, lavish but tasteful...Cheap but expensive.
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2010, 17:44
Wohnort: somewhere between a dream and a memory...

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 06.04.2010, 16:00

Hallo Bonnie Parker, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26562
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Jenny » 06.04.2010, 16:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Nyx » 06.04.2010, 16:31

von mir auch ein herzliches willkommen und viel sapß hier :)
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11377
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Wildfee » 06.04.2010, 16:49

Hallo Bonnie,

willkommen im Forum!

Bitte sei so nett und lies dir unsere Forumsregeln gründlich durch, bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Administratorinnen oder Moderatorinnen wenden.

Bitte lies dir besonders gut die Passagen durch, die das COPYRIGHT zum Thema haben.

Wir achten sehr streng darauf, das das Copyright eingehalten wird und erlauben nur Avatare und Banner, die selbst erstellt sind oder bei denen man das explizite Nutzungsrecht hat.
Aus dem Netz gezogenen Bilder die OHNE Nutzungserlaubnis des Erstellers sind, dürfen nicht verwendet werden!

Liebe Grüße
wildfee
admina
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Tori » 06.04.2010, 16:55

:cheer Hallo und Herzlich Willkommen :cheer
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron