Nun... da bin ich :-)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon divamagie » 10.07.2011, 14:01

@wildfee Danke für den lieben Empfang :springfreu

jup, das Bild ist selbst erstellt. Ich weiss es sieht sehr professionell aus *räusper* und könnte glatt aus der Picasso- Epoche stammen, aber das Urheberrecht an diesem Bild liegt eindeutig bei mir *Nasehochheb*

:)
Intelligente Faulheit ist besser, als dummer Fleiß oder anders formuliert; LiRos zu lesen ist angenehmer, als den Boden zu schrubben ;o)))
Benutzeravatar
divamagie
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2011, 10:46

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon mallory » 10.07.2011, 16:03

divamagie hat geschrieben:Ich weiss es sieht sehr professionell aus *räusper* und könnte glatt aus der Picasso- Epoche stammen, aber :)


Aber nicht aus der blauen Phase! ;)

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon mallory » 10.07.2011, 16:04

:lach Ich habe gerade erst deinen Spruch in der Signatur gelesen! Komm an mein Herz, ich hätte es nicht besser sagen können! :hi
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon lemmy » 10.07.2011, 16:11

Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß bei uns Bücherverrückten! :friede
Übrigens: Die Metamorphose von normalen, vernünftigen Menschen zu willenlosen Bücherkaufsüchtigen machen hier wohl 99,9% ebenfalls durch. Wir wissen, wie das ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon mallory » 10.07.2011, 16:14

Genau! Wo war doch gleich der Link zur Selbsthilfegruppe? Ach nein, ins Geplauder kommt divamagie ja noch nicht rein.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon erki_nol » 10.07.2011, 17:00

Herzlich Willkommen, divamagie! :bussi Auf viele schöne Lesetipps! :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon ina » 10.07.2011, 17:59

:herz lich Willkommen auch von mir und ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 10.07.2011, 18:20

Ich hab das Gefühl, dass du gut in unsere Truppe passt :mrgreen: Humor, das gefällt mir!

Herzlich Willkommen :cheer
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon monifant » 10.07.2011, 19:27

Herzlich Willkommen, es ist ja schon alles gesagt, :zwinkern , also Geld festhalten, Büchertische meiden, Regalverkäufer schief anschauen, und überhaupt - Hauptsache nicht an jeden Ratschlag halten :lachrund
Ach ja, und deine Signatur gefällt mir richtig gut. :abklatsch
monifant
 

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon blackraven » 10.07.2011, 20:03

:cheer Herzlich willkommen bei! :zwinkern Und kauf die ein Schloß für deine Geldbörsen, die bekommt sonst Schwindsucht.
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon sweety1746 » 10.07.2011, 22:19

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon Mine » 11.07.2011, 08:13

Herzlich Wilkommen auch von mir :zwinkern
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon sabinett » 11.07.2011, 09:41

monifant hat geschrieben:Ach ja, und deine Signatur gefällt mir richtig gut. :abklatsch



Mir auch einfach klasse :klatsch

ein :herzliches willkommen auch von mir
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon hermine » 11.07.2011, 10:08

auch von mir ein herzliches

Bild
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon Locke » 11.07.2011, 10:15

Schneewittchen hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass du gut in unsere Truppe passt :mrgreen: Humor, das gefällt mir!

Herzlich Willkommen :cheer


Das hab ich auch gedacht.
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon divamagie » 11.07.2011, 21:27

Ich dankeeeeeeeeeeeeeeee euch für die vielen, lieben Willkommensgrüße. :freuspring
Obwohl ich mich auch vor dem Anmelden hier schon ganz wohl gefühlt habe, fühle ich mich doch durch euren super netten Empfang nun so richtig gut aufgehoben.

Die Signatur?! ja, die finde ich auch ganz nett.. obwohl sie nicht ganz mir gehört - nur der 2.Teil. Meinem Philosophielehrer, Gott hab ihn selig, gehört der erste Teil. Und woher er den Spruch hat, weiss ich nicht mehr. Ich hätte wirklich besser aufpassen sollen (ich fand damals Philosophie sowas von uncool), aber immerhin ist wenigstens etwas hängengeblieben, auch wenns nur ein Spruch ist :lachrund

Am Rande noch ein kl.Geständnis: Ich mag zwar diese super-tortured-heissen-Alpha-Männchen, aber die zickigen, ohnmächtig werdenden, dauernd vor sich hin sabbernden, ständig rot werdenden und den Männern zu Füssen liegenden Frauenzimmer gehen mir auf den Senkel:
Dennoch lese ich so ein Zeug immer wieder. Ist das noch normal? *g* oder ist mir nicht mehr zu helfen? :grübel
Intelligente Faulheit ist besser, als dummer Fleiß oder anders formuliert; LiRos zu lesen ist angenehmer, als den Boden zu schrubben ;o)))
Benutzeravatar
divamagie
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2011, 10:46

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon mallory » 11.07.2011, 21:30

Nein, dir ist nicht mehr zu helfen. Aber auch damit befindest du dich hier in guter Gesellschaft. Wir sind alle hoffnungslose Fälle! ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon Mondfrau » 11.07.2011, 21:32

mallory hat geschrieben:Nein, dir ist nicht mehr zu helfen. Aber auch damit befindest du dich hier in guter Gesellschaft. Wir sind alle hoffnungslose Fälle! ;)


So ist es! :mrgreen:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon Locke » 11.07.2011, 21:38

Das ist eindeutig ein Vorstadion zum Realitätsverlust :mrgreen:
Ich hatte ein Prof, der war echt coll und hatte so ein fesslendes Wesen und der hat dann auch immer Buchempfehlungen gegeben (die nix mit dem Fach zu tun hatten) oder hat dann Zitate und Sprüche aufgesagt. Und alle meine Komilitonen machten sich über mich lustig, weil ich sowohl das Fachwissen, die Buchempfehlungen, als auch seine Zitate aufgeschrieben habe. Und an eins kann ich mich auch gut erinnern: Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi :mrgreen:
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Nun... da bin ich :-)

Beitragvon divamagie » 11.07.2011, 21:50

hehe .. ich habs geahnt, aber weil vorher etwas von Selbsthilfegruppe gemunkelt wurde, dachte ich Naiv'chen, dass ich noch eine Chance hätte, irgendwann einmal an einem Buchladen vorbeigehen zu können ohne ein Buch zu kaufen.. aber nix da.. die knallharte Wahrheit von euch erzählt zu bekommen ist übel.. ich geh jetzt erstmal was lesen :mrgreen:

@Locke ja, die Zitate und Sprüche sind auch bei mir hängengeblieben - und während des Unterrichts bei besagtem Lehrer bin ich regelrecht zu einer Künstlerin gereift (siehe Avatar) :) ich habe vor lauter Langeweile nur herrumgekritzelt, aber irgendwie kann ich mich genau an diesen Lehrer ganz besonders erinnern :)
Intelligente Faulheit ist besser, als dummer Fleiß oder anders formuliert; LiRos zu lesen ist angenehmer, als den Boden zu schrubben ;o)))
Benutzeravatar
divamagie
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2011, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron