Probleme mit dem Server?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Beitragvon Rusti » 09.12.2007, 15:37

bei mir nicht :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 09.12.2007, 15:52

So ein Server auf dem wir liegen muss hin und wieder aktualisiert werden, deshalb garantiert der Anbieter 99% Stabilität anstatt 100%. Das ist aber eigentlich recht normal-wenn ich dran denke wie oft BT nicht geht :roll:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Jenny » 09.12.2007, 15:59

Ich habe auch Probleme.
Allerdings nicht mit dem reinkommen.
Aber wenn ich dann mal drin bin hängt sich manchmal das Öffnen einer Seite auf. Manchmal reichts wenn ich zurückgehe und noch mal öffne. Aber manchmal werde ich auch einfach rausgeschmissen.
Ich finde schon, dass sich das in letzter Zeit häuft.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon SchneeMcKettrick » 09.12.2007, 17:04

Probleme mit rauschmeissen ect. haben aber komischweise nicht alle, daher denke ich, dass das eher ein Problem von Cookies ect. ist und nichts mit dem SErver zu tun hat.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 10.12.2007, 09:14

:motz ich habe das ganze We Virenscanner laufen lassen müssen, weil ständig hat sich der Explorer bei mir aufgehängt, aber jetzt scheint's wieder zu gehen, ärgerlich sowas.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mondfrau » 10.12.2007, 09:23

Ich hab jetzt mal alle Kekse gelöscht - und der Virenscanner lief auch mal wieder!
Jetzt wollen wir doch mal sehen, obs nicht wieder besser läuft! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon sabinett » 10.12.2007, 11:19

sabinett hat geschrieben::motz ich habe das ganze We Virenscanner laufen lassen müssen, weil ständig hat sich der Explorer bei mir aufgehängt, aber jetzt scheint's wieder zu gehen, ärgerlich sowas.


noch immer nicht wirklich :wein
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon gini » 10.12.2007, 15:03

bei mir auch nicht - andauernd muss ich über google rein, und werde rausgeschmissen :motz
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SchneeMcKettrick » 10.12.2007, 16:29

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass das am Server liegen soll. Dann würde es nämlich bei allen nicht funktionieren.
Sabines Problem wird ja gerade versucht im Geplauder zu analysieren.

Das der Server mal ein,zwei Minuten lang plötzlich nicht mehr erreichbar ist, weiss ich und steht auch im Vertrag so drin. Aber das rausschmeißen oder nicht raufkommen hat nix mit dem Server zu tun(außer wenn die SEite die besaten Minuten runterfährt).

Ein einzigstes Mal hatte ich Schwierigkeiten reinzukommen, aber der Anruf beim Serveranbieter brachte mir das Ergebnis, dass der Server lief. Ich bin mit einem anderen Internetbrowser reingegangen und plötzlich hat es wieder funktioniert.

Wenn der Internet Explorer zicken macht, gehe ich auch mal über Firefox surfen. Regelmäßigec cache-leeren ist aber trotzdem immer u empfehlen;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 10.12.2007, 16:45

oh ja mein Problem ist nicht der Server, jedenfalls nicht im Moment :roll:

Aber ich kenn das auch alle Jubelwochen mal muss ich ständig neu einloggen, aber normalerweise funzt es bestens...
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon patwelli » 11.12.2007, 10:23

Gestern konnte ich mich den ganzen Tag lang nicht einloggen - zuhause. Jetzt bin ich im Büro, hier geht es, ob es zuhause auch geht, weiss ich nicht. Aber war schon ärgerlich, ich konnte ja noch nicht mal was nachlesen *gg*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8564
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon patwelli » 11.12.2007, 13:37

Zuhause geht es auch wieder - scheint wohl nur am Server zu liegen.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8564
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon SchneeMcKettrick » 11.12.2007, 16:11

nö, nicht nur nehme ich an. immerhin war hier gestern reger betrieb. vielleicht lag es an irgendwelchen einwahlpunkten.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Schnuffi » 11.12.2007, 18:20

Also hin und wieder flieg ich auch wieder raus, da steht dann bei mir Server nicht gefunden, aber nach 1 oder 2 Minuten geht es dann wieder.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lenya » 11.12.2007, 19:13

Ja, ich auch, aber wirklich nur selten.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon SchneeMcKettrick » 11.12.2007, 19:51

Genau, dass was ihr beiden da habt ist der normale Serverwegfall bzw. die 1% nicht Verfügbarkeit. Das brauchen die um Dinge zu aktualisieren ect.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Klio » 12.12.2007, 13:27

Ich wurde heute auch mehrmals raus geflogen.
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon mantacabrio » 12.12.2007, 13:48

Mit dem rausfliegen habe ich keine Probleme, aber manchmal komme ich überhaupt nicht rein, aber eigentlich selten ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Klio » 12.12.2007, 21:16

mantacabrio hat geschrieben:Mit dem rausfliegen habe ich keine Probleme, aber manchmal komme ich überhaupt nicht rein, aber eigentlich selten ;)


Bei mir war den ganzen Tag genau das Gegenteil. Rein kommen kein Problem aber wenn ich Posten wollte wurde ich Ausgelogt ;)
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Morgaine » 12.12.2007, 22:38

Ich kann meist nicht über den Favoritenlink reingehen, sondern muss den Link von der Happy-End-Bücher-Seite nehmen. Versuche ich von meiner Favoritenliste reinzugehen, läd es ewig und dann kommt Server nicht gefunden. :?:
Morgaine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste