Meine Meinung
Rock my Heart ist mir beim Einkaufen in den Wagen gehüpft da ich den Klappentext ansprechend fand (und das Cover auch, derzeit mag ich Rockstars und Musik

Kaum hatte ich mein letztes Buch beendet, habe ich Rock my Heart Sonntag morgen begonnen und es quasi in einem Rutsch "durchgesuchtet".
Oh mein Gott, schon lange hat mich kein New Adult Roman oder ein Buch überhaupt, so dermaßen angesprochen.
Und das lustige ist, es passiert gar nicht mal so viel, aber Rowan und Adam sind so ein nettes Paar, man muss sich in der Story einfach wohlfühlen und mit den beiden mitfiebern.
Aber auch die restlichen Bandmitglieder und Rowans Freundin Dee werden von Jamie Shaw so sympathisch gezeichnet, man muss sie einfach gernhaben! (Daher freue ich mich auch schon auf den zweiten Band um Dee und Joel der im April erscheinen wird).
Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass Adam nicht mit diesem typischen Bad Boy Image behaftet ist und von der Heldin zur Liebe bekehrt wird. Zwar hat er einen Ruf als "Playboy", doch wird dieser nie überspitzt oder ausgereizt. Adam benimmt sich nie so, dass man sich fragen könnte ob er wirklich Gefühle für Rowan hat oder man ihn nicht sympathisch finden kann.
Rowan dagegen wirkt zunächst eher tough als sie bemerkt, dass ihr langjähriger Freund sie betrügt. Sie nimmt es hin und ist schon traurig, zergeht jedoch nicht in Mitleid.
Das wird später leider etwas anders als sie Adam näher kommt und ich schon fast von ihrer Unentschlossenheit genervt sein müsste, wenn sie mir nicht so sympathisch wäre

Manchmal möchte man sie aber dennoch schütteln weil relativ schnell klar wird, ohne dass Jamie Shaw aus der Sicht von Adam erzählt, dass dieser Gefühle für Rowan hat.
Jedes Mädchen Anfang 20 sollte einen Adam Everest haben :-)
Ich gebe auf jeden Fall 5 von 5 Punkten für einfach gute Unterhaltung!
