
In fremden Betten
Robyn Sisman
Heyne 2001 Taschenbuch
OT: Perfect Strangers
Inhalt:
Suze aus London und Lloyd aus New York haben sich noch nie gesehen. Und das, obwohl einer im Bett des anderen schläft, denn für vier Wochen haben sie Job und Wohnung getauscht. Kein Wunder, dass es diesseits und jenseits des Ozeans zu einigen Überraschungen kommt. Neben Schwierigkeiten im Privat- und Liebesleben müssen die beiden plötzlich auch gegen Probleme und Intrigen in der Firma ankämpfen. Beim Lösen dieser Probleme kommen sie sich bei langen Telefongesprächen irgendwie sehr nah, auch wenn sie sich eigentlich gar nicht persönlich kennen. Da kommt natürlich die Frage auf, ob man sich wirklich am Telefon verlieben kann…
Meine Meinung:
Was für ein süßes Buch! Es hat mir richtig gut gefallen.

Lloyd und Suze sind beide so liebenswürdige Charaktere, man muss einfach mit ihnen mitfühlen. Besonders Lloyd habe ich ins Herz geschlossen, in ihn hätte ich mich bestimmt auch verliebt.

Robyn Sisman’s Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Sie schreibt locker und humorvoll, ein tolles Leseerlebnis! Ihren witzigen “Vergleich” zwischen Lloyds amerikanischer und Suzes englischer Kultur fand ich besonders nett.
Von mir gibt's 9 von 10 Punkten!
