
Mein wunderbarer Brautsalon
Jana Sonntag
Piper 2007-04 Broschiert 224 Seiten
Inhalt: Was passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennenlernt - aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Christoph hat den elterlichen Brautsalon geerbt und berät Tag für Tag junge Frauen beim Kauf ihres Hochzeitskleides. Annika dagegen stolpert von einer unglücklichen Liebesgeschichte in die nächste. Dabei träumt sie von einer romantischen Hochzeit, und als sie eines Tages Christophs Geschäft betritt, probiert sie kurz entschlossen eines der wunderschönen Kleider an. Natürlich muß sie Christoph erklären, sie werde demnächst heiraten. Als sich die beiden ineinander vergucken, ist das Chaos vorprogrammiert.
Meine Meinung:
Toll! Nachdem ich ja von "Ich lieb dich, ich lieb dich nicht" von der Autorin schwer begeistert war, hab ich nun auch das Erstlingswerk "Mein wunderbarer Brautsalon" gelesen und bin genauso begeistert. Kein übertriebener sondern wirklich passender Humor, eine wirklich süße Story, sehr sympathische Protas, und das zu erwartende Happy-End"
Auch dieses Buch bekommt 4,5 von 5 Punkten, der Abzug diesmal für die Geschichte um Rufus, die ich nicht sonderlich interessant fand
Und schon hab ich eine Autobuy-Autorin mehr
